Landingpage Behörden

Damit ihr Umzug persönlich wird

  • Direktabrechnung mit Behörden oder Jobcenter
  • Knapp 500 zufriedene Kunden in den letzten zwei Jahren
  • Familienunternehmen mit 12 Jahren Erfahrung

Anrufen
030 / 78 95 94 81

E-Mail
info@kaspar-umzuege.de

Angebot
anfordern

Kunden über uns

Die Kaspar-Spedition hat ihren Job gut gemacht....

Herr S. via umzugsauktion.de

Danke an die Firma Kaspar & Kasimir Umzüge Ihre Mitarbeiter haben unseren Umzug im Zeitraum...

Herr B. via Google Maps

Der Umzug ist zu unserer vollen Zufriedenheit von Kaspar durchgeführt worden. Ich würde diese Firma...

Herr H. via umzugsauktion.de

Der Umzug wurde von einem eingespielten Team von 3 netten Männern durchgeführt. Einige Umzugskartons waren...

Herr H. via umzugsauktion.de

Der Umzug ist sehr gut verlaufen, gute Arbeit der Mitarbeiter der Spedition. Von Anfang bis Ende gute...

Frau J. via umzugsauktion.de

Von der Angebotserstellung, Lieferung des Materials bis zum Ausladen des Umzugsguts inkl. Möbelmontage und Elektroinstallationen...

Bewertung auf Qype

Wir haben einen Firmen-Umzug innerhalb Berlins mit Kaspar & Kasimir Umzüge realisiert. Der spezielle Termin...

L. via Google Maps

Die Wohnungslosentagesstätte Schöneberg des UNIONHILFSWERK ist im April 2013 umgezogen. Wir hatten mehr als 20...

Bewertung auf Qype

Das Team war super freundlich, hilfsbereit und fröhlich. Ich bin sehr zufrieden und glücklich, dass...

Frau M. via umzugsauktion.de