Umzug-Erfahrungen

Umzugsreferenzen

Eine kleine Auswahl an Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen von zufriedenen Kunden unseres Umzugsservices

Umziehen mit dieser Firma ins schöne Rügen war echt super, die Jungs waren sehr schnell und alles lief wie am Schnürchen. Sehr zu empfehlen. Grüsse von Rügen

Herr S. via Google Maps | 2023

Großartige Erfahrung. Freundliche Mitarbeiter im Büro und freundliche, kompetente Umzugshelfer. Professionell, kommunikativ und das alles zu einem fairen Preis. Würde sie auf jeden Fall wieder beauftragen!

L. via Google Maps | 2022

Vielen herzlichen Dank für den professionellen Umzug von Landshut nach Berlin. Die Beratung und Kommunikation im Vorfeld war wirklich gut, das Angebot kam schnell und war sehr fair. Die Mitarbeiter waren beim Ein- und Ausladen umsichtig und superprofessionell. Herausfordernd war‘s schon, das lag aber an unserer Vorbereitung, die Männer waren sehr flexibel und freundlich dazu. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!

Herr L. via Google Maps | 2022

Gute Kommunikation im Vorfeld, faire Beratung ohne versteckte Kosten, der Umzug selber verlief zügig und professionell. Kleinere Herausforderungen wurden perfekt gelöst.

Herr S. via Google Maps | 2022

Nach einem Vororttermin wurde postwendend ein faires Angebot unterbreitet. Spontan konnte dieses auch noch erweitert werden. Am Umzugstag selbst ging alles flott und zuverlässig. Nette Mitarbeiter, die gewissenhaft und mitdenkend arbeiten. Kann man nur empfehlen.

Frau K. via Google Maps | 2022