Familie N. via umzugsauktion.de

Umzug ist Stress pur. Ceko und Chiraz waren meine Umzugshelfer, worüber ich sehr glücklich war. Beide mit Ihrer positiven und ruhigen Art und sehr großen Erfahrung waren ein wahrer Lichtblick während des gesamten Umzugs. Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ich bin super begeistert über die Beiden und wirklich dankbar, wie sie durchgehend, trotz sehr schnellem Arbeiten, permanent eine Ruhe ausgestrahlt haben. Die Zwei können alles anschließen, zusammenbauen, arbeiten sehr sauber und sind zuverlässig. Beim nächsten Umzug möchte ich auf eine solche Hilfe nie mehr verzichten. Nach dieser Erfahrung kann und will ich mir einen Umzug in Eigenregie niemals mehr antun, da man den Aufwand einfach unterschätzt. Sowohl organisatorisch, als auch preislich war Kaspar einfach Klasse. Eine bessere Beratung kann man nicht bekommen. Vielen Dank nochmals für alles.