Bewertung auf Qype

Die Wohnungslosentagesstätte Schöneberg des UNIONHILFSWERK ist im April 2013 umgezogen. Wir hatten mehr als 20 Anfragen an verschiedene Umzugsfirmen geschickt und gefragt, ob man für uns den Umzug kostenlos durchführen könnte. Kaspar & Kasimir Umzüge war eine von vier Firmen, die sich bei uns meldeten und den Umzug kostenlos anboten. Es hieß, es sei für sie selbstverständlich diesen guten Zweck zu unterstützen. Wir haben uns dann auch für Kaspar & Kasimir Umzüge entschieden und waren vollends zufrieden mit dem Service, der Zuverlässigkeit und auch Freundlichkeit. Selbst knifflige Probleme am Tag des Umzuges wurden ohne Umschweife gelöst. Also vielen, vielen Dank an das gesamte Team. Zu unserem Sommerfest ist das ganze Kaspar-Team eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Nawrath
Einrichtungsleiter

Wohnungslosentagesstätte Schöneberg
Gustav-Freytag-Str.1, 10827 Berlin
Tel. 030/21 17 956, Fax: 030/ 210 197 42
www.unionhilfswerk.de